So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna M.
08606 Oelsnitz/Vogtland, Sachsen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

23 Jahre alt
Hallo, ich bin Anna, 16 Jahre alt. Ich komme aus oelsnitz,vogtland ich liebe es mit Tieren raus zu gehen, oder auf Kinder aufzupassen, ich habe selber 2 keine Geschwister. und die sind immer in liebevolle Hände, ich wünsch mir anderen Menschen zu helfen, um sie zu kümmern wenn jemand nicht mehr so kann oder keine Zeit hat. Ich bin ein liebevoller Mensch und liebe Tiere, Kinder und mag es auch sauber zu machen. mfg

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang