So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Anna P.
Anna P. Premium

Tierbetreuung — 81737 München Ramersdorf-Perlach

81737 München Ramersdorf-Perlach
25 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(4)

Details zu Anna

Liebe Tierliebhaber, mein Name ist Anna (ich absolviere gerade mein Studium an einer Privat Universität in München.Obwohl man dem Studiendruck stand halten muss, halte ich mich für flexibel und sehe die Möglichkeit einem Tier nahe zu sein eher als Erholung an. Selbst bin ich sehr sportlich und gehe gerne spazieren/ joggen auch längere Strecken. Ich wohne in einer 100 Quadratmeter Wohnung in Ramersdorf mit wunderschönen Garten. Ich selbst hatte viele Erlebnisse mit Tieren in meiner Kindheit erfahren dürfen. Meine Kindheit war geprägt von einer kleinen Farm in Tschechien mit Schafen, Kühen und alles was dazu gehört. Vorallem eine Menge von verschiedenen Hunde/-und Katzenarten. Somit habe ich Erfahrungen mit jeglichen Größen. Meine Liebe zu Tieren ist unbeschreiblich groß, daher habe ich mich entschieden als Tiersitter tätig zu werden! Wohne nahe dem Ostpark und zudem ein ziemlich großer Nachbarschaftspark mit gleichgesinnten Spielkollegen und viel Spaß. In den beigefübten Bildern finden Sie einen Einblick meiner bisherigen Pflegehunde und Katzen. Tiere sind schon immer meine Leidenschaft. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht! Und auf die Möglichkeit meine Freizeit bestmöglich zu gestalten! Eure Anna

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Bauernhoftiere, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Anna erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil