So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Anna S.
52074 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

27 Jahre alt
Ich bin eine 23 Jahre alt Studentin von FH Aachen aus Finnland, und ich liebe Tiere. Meine Familie hatte immer Hunde aber als Studentin finde ich es leider unmöglich im Moment einen eigenen Hund oder Haustier zu haben. Aus diesem Gründ würde es mich sehr freuen, wenn ich eine Chance hatte, anderen zu helfen. Ich habe viel Erfahrung von Hunde- und Katzensitten. Füttern, Spaziergänge usw. sind kein Problem. Ich bin auch zeitlich flexibel.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Katzen
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang