So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna v.
50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

23 Jahre alt
Hallo, ich heiße Anna bin 19 Jahre alt, wohne in Brauweiler und studiere zur Zeit in Köln. Ich habe eine Katze und lieber Tiere über alles. Meine Oma hatte früher einen Hund, mit dem ich auch aufgewachsen bin. Ich gehe super gerne joggen und liebe es draußen zu sein. Um mir etwas Geld dazu zu verdienen neben des Studiums wäre es toll könnte ich diese beiden Interessen miteinander verbinden. Bei weiteren Fragen melden Sie sich einfach bei mir :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang