So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne-Sophie R.
76275 Ettlingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anne-Sophie

34 Jahre alt
Ich hatte bis vor einigen Jahren selbst einen Hund und bin ein riesiger Hunde- und Katzen- bzw. Tierfan. Am liebsten gehe ich mit Hunden Gassi (gerne auch morgens), da ich selbst gerne an der frischen Luft bin und mir der Umgang mit Hunden sehr viel Spaß macht. Ich habe schon Erfahrung mit fremden Hunden gesammelt, was bisher sehr gut geklappt hat. Auch 2 Hunde auszuführen war dabei kein Problem. Auch mit Katzen habe ich schon Erfahrungen gesammelt und komme mit ihnen sehr gut zurecht. :-)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang