So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne P.
67583 Guntersblum, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anne

29 Jahre alt
Hallo liebe Hundebesitzer, ich würde mich freuen, euch bei euren Hunden helfen zu können. Ich selbst habe 2 große Hunde, einen 4 jährigen Mischling und eine 8 Jahre alte Dame, die ich beide über alles liebe. Zusätzlich passe ich zeitlich manchmal auf Hunde von Freunden und Familie auf und habe stets große Freude daran. Ich bin sehr gerne in der Natur und würde mich freuen eine weitere Runde mit ihrem Hund drehen zu dürfen, sei es ein gemütlicher Spaziergang oder eine schön auspowernde Joggingrunde. Falls ich euer Interesse wecken konnte, meldet euch bitte, ich würde mich freuen euch kennenzulernen. Liebe Grüße, Anne

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang