So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne S.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anne

23 Jahre alt
Hallo, ich bin Anni. Ich studiere Zahnmedizin in Kiel und bin sehr tierlieb, da ich leider nicht genügend Zeit und Platz für ein Haustier habe, möchte ich gerne Menschen ab und an die Gassispaziergänge abnehmen, die sie nicht selbst schaffen. Über eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich mich freuen, diese ist auch verhandelbar:) Ich bin pflichtbewusst, allerdings muss ich sagen dass ich mit sehr eigenwilligen Hunden noch keine Erfahrungen habe.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang