So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Annett R.
Annett R.

Tierbetreuung — 21635 Jork

21635 Jork
49 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Annett

Ich bin fast immer und sehr gern draussen unterwegs, mache viel Sport und habe dadurch die Möglichkeit gerade beim wandern einen tierischen Begleiter mitzunehmen. Bin mal auf großen, mal auf kleinen Strecken unterwegs. Ich kann an verschiedenen Orten (z.B. Wohnort, Arbeitsort, Orte mit Tagesausflug oder ganzes Wochenende, Urlaub etc.) sein und bin dadurch sehr flexibel. Leider darf ich selbst keine eigenen Haustiere in meiner Wohnung haben, somit bleibt mir nur die Gelegenheit mich als gelegentlicher Betreuer anzubieten. ich selbst bin sportlich, fit und gesund, lebe auf dem Land und bin überhaupt kein Stadtmensch, liebe die Natur, das Meer und den Wald. Für meinen Job muss ich allerdings nach Hamburg (Othmarschen/Bahrenfeld) und kann durchaus dort in der Mittagspause kleinen Runden drehen oder nach Feierabend. Im Moment durch die aktuelle Situation bin ich während der Woche mal im Büro und mal im Homeoffice.

Ich bin derzeit nur Basismitglied und kann keine Nachrichten als erstes senden.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Annett erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil