So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika H.
90559 Burgthann, Bayern
Ab 9 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Annika

24 Jahre alt
Ich habe selbst einen Senior-Golden Retriever und gehe liebend gerne auch mit anderen Hunden Gassi. Seitdem ich denken kann bin ich schon mit Hunden, Katzen und anderen Tieren groß geworden und finde einfach Hunde sind die treuesten besten Freunde die man haben kann! Liebe Grüße Annika:) Bitte per Privatnachricht ihre Telefonnummer hinzufügen.

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MS Milena S.
Bewertet am 17.08.2017
Super tolles und liebes Mädchen. Sehr sehr zuverlässig flexibel und spontan! Ich geb sie nicht mehr her! :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang