So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Annika M.
63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Annika und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Niederrad und studiere aktuell im 9. Semester an der Goethe Universität in Frankfurt Lehramt. Durch die Großeltern bin ich selbst mit Landwirtschaft und täglichem Tierkontakt aufgewachsen, darüber hinaus habe ich seit 7 Jahren einen Border Collie. Die Hündin ist sehr gut erzogen, kann mit in Restaurants, auf Märkte oder in den Urlaub genommen werden und verträgt sich auch gut mit anderen Tieren, wohnt allerdings nicht bei mir in Frankfurt, sondern bei meinen Eltern. Durch mein Studium bin ich zeitlich relativ flexibel, was Gassigänge angeht und würde mich darüber freuen, mit Ihrem Hund Zeit verbringen zu können, da mir die Spaziergänge mit meinem Hund in Frankfurt doch ein wenig fehlen. Liebe Grüße, Annika

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang