So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika M.
63225 Langen (Hessen), Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

29 Jahre alt
Ich bin 24 Jahre alt und war schon immer ein sehr tierbezogener Mensch. Ich habe seit ich 9 Jahre alt bin immer wieder Pflegehunde und Hunde zu Gassi gehen gehabt/betreut. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Als Ausgleich gehe ich sehr gerne spazieren und möchte das gerne mit Gassi gehen verknüpfen, meine Ratten sind dazu leider nicht zu begeistern. :P Ich arbeite Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr. Dienstag nachmittags hab ich außerhalb der Ferien immer frei. Ich habe demnach eher abends und am Wochenende Zeit. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden in Zukunft den ein oder anderen Spaziergang abnehmen kann/darf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang