So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika S.
70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

24 Jahre alt
Hallo mein Name ist Annika. Mein Freund und ich sind vor kurzem nach Echterdingen gezogen und lieben es spazieren zu gehen. Zuhause haben wir dabei immer Mia (den griechischen Labrador der Familie meines Freundes) mitgenommen und es geliebt mit ihr Zeit zu verbringen. Ich selbst bin zwar hauptsächlich mit Katzen groß geworden habe jedoch eine große Liebe zu Hunden entwickelt und in dem Jahr vor unserem Umzug auch sehr viel Zeit mit Mia verbracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir jemanden finden würden der vielleicht nach etwas Unterstützung sucht, da wir leider in unserer Wohnung selbst keine Haustiere halten dürfen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang