So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Annika W.
47809 Krefeld Oppum
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Annika

23 Jahre alt
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre und habe gerade mein Abitur gemacht und werde in ein paar Wochen mein Auslandsjahr antreten, bis dahin würde ich gerne noch etwas Geld dazu verdienen. Ich bin mit Tieren groß geworden und ich habe selber einen Hund (3 Jahre/Mischling/Weibchen), daher fällt mir der Umgang mit Hunden leicht, ich habe bereits Hunde gesittet, als ich jünger war. Bei Interesse oder Fragen gerne melden.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €1 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang