So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annkathrin H.
25368 Kiebitzreihe, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annkathrin

25 Jahre alt
Ich bin 25 Jahre alt. Schon seit ich klein bin sind Tiere Teil meines Lebens, da meine Großeltern eine Katze hatten und wir auch. Im Kindergarten durften wir uns wöchentlich um die Versorgung der kümmern. Später hatte ich dann Kaninchen und Meerschweinchen und heute haben wir zuhause einen Kater und ein paar Fische. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bei der Betreuung ihrer Lieblinge unterstützen dürfte. Schreiben sie mir doch gerne eine Nachricht, wenn ihnen mein Profil zusagt.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €12 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang