So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anola W.
87645 Schwangau, Bayern
Ab 9 /h
(3)
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anola

27 Jahre alt
Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, ich habe meine ganze Leben Hunden gehabt. In Südafrika wir haben zwei Hunden ein Jack Russel und ein Boston Terrier. Ich habe auch in der Schweiz jeden Wochenende bei mein Freund 3 Hunden gehabt alle drei sind Boston Terriers. Ich bin ein sehr freundlich, flexible und aktiv junge Frau. Ich gehe jeden Tag laufen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
hA hMNjJ A.
Bewertet am 27.03.2018
Es tut mit wirklich leid, aber in meinem erwünschten Betreuungsfall leider sehr unzuverlässig! Nach dem Erhalt der Bewerbung von Anola auf mein Inserat antwortete ich unmittelbar und voller Hoffnung, aber es kam keinerlei Rückmeldung trotz erbitten und der Dringlichkeit meiner Anfrage zum schnellstmöglichen Starttermin. Die Tier - Betreuung kann nur im Eigenheim des Tierbesitzer stattfinden. Dies sollte von vorne herein im Profil des Tierbetreuers fairerweise deutlich dargestellt werden um klare Verhältnisse zu schaffen. Ich wünsche dennoch weiterhin viel Erfolg bei der weiteren Tierbetreuung. Mit freundlichen Grüßen... Beate aus Halblech im Allgäu

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €40 / Tag