So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia Jenny K.
28207 Bremen Hastedt
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Antonia Jenny

26 Jahre alt
Liebe Tierfreunde, Wo soll ich anfangen ? Ich habe 6 Kaninchen und 1 Hund. Ich bin ein absoluter Tierfan. Ich erinnere mich an keine Zeit an der kein Tier an meiner Seite war. :) Ich kann sehr gut mit jeglichen Tieren und es wäre mir eine Freude, wenn ich bald noch mehr treue Begleiter hüten darf. Ich selber bin Wirtschaftsmanagement Studentin und suche daher einen flexiblen Nebenjob:) Ich bin sehr zuverlässig und hoffe auf viele Nachrichten:)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang