So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia M.
57399 Kirchhundem, Nordrhein-Westfalen
Ab 6 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 6
Stundenlohn

Details zu Antonia

26 Jahre alt
Hallo ich bin Antonia, 26 Jahre alt und habe schon immer mit Tieren zusammen gelebt. Demnach bringe ich auch viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren mit. Ich selbst hatte bereits Hasen, Meerschweinchen, Katzen und inzwischen einen Hund aus dem Tierschutz. Ich liebe es mich um Tiere zu kümmern und für deren Wohlergehen zu sorgen. Wenn du eine Betreuung für dein Tier suchst würde ich mich freuen von dir zu hören. Montag bis Mittwoch ist eine Betreuung ab nachmittags möglich. Donnerstag bis Sonntag auch Ganztägig. Suchst du eine Urlaubsbetreuung für deinen Hund und dieser kann bis nachmittags allein bleiben, ginge auch eine Ganztagsbetreuung von Montag bis Sonntag.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DH Dieter H.
Bewertet am 03.05.2023
Antonia hat ehrlich auf meine Anfrage geantwortet! Sie ist eine zuverlässige und fürsorgliche Sitter

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang