So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia W.
04277 Leipzig Connewitz
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Antonia

25 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Antonia und bin 20 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in Sachsen, wohne jetzt aber in Leipzig und werde ab Oktober hier Studieren. Zur Zeit habe ich einen Minijob in einer Bäckerei und würde mich nebenbei auch liebend gern noch um Hunde oder Katzen kümmern. Seit ich ein kleines Kind bin liebe ich Katzen und Hunde über alles und bin praktisch bei jedem Urlaub im Süden den kleinen hinterher gelaufen. Durch Freunde, Familie und Nachbarn bin ich mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Seit über 4 Jahren habe ich eine eigene Katze die ich über alles Liebe und Pflege. Wenn ich später (hoffentlich) ein mal eine größere Wohnung und geregelter Arbeitszeiten habe, werde möchte ich mir auch einen Hund zulegen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €14 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang