So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Anupreet B.
53111 Bonn Zentrum
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anupreet

24 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Anupreet und ich komme aus Indien. Ich studiere zurzeit in Bonn. Aufgrund meines Studiums musste ich schweren Herzens meine Haustiere bei meinen Eltern lassen, und mir fehlt der Kontakt zu Tieren sehr. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, und liebe sie mehr als alle andere. Ich kann natürlich verstehen, wie schwer es ist, ein Teil ihrer eigenen Familie und ihres eigenen Herzens einem anderen Mensch anzuvertrauen. Ich kam ihnen gewährleisten, dass ich meine Verantwortungen sehr ernst nehme, und werde alles mögliche tun, damit ihr Tier sich mit mir wohlfühlt. Jedes Tier ist natürlich eigenartig und anders, und ich werde mein Bestes tun, damit es glücklich ist.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang