So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arlette H.
54290 Trier Trier-Süd
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Arlette

30 Jahre alt
Hallo!! Ich bin Arlette, bin 26 Jahre alt, und komme aus Venezuela. Seit fast 4 Jahren wohne ich in Deutschland. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und würde gern etwas mehr verdienen und damit auch Spaß haben, von daher habe ich mich entschieden, eine Stelle als Dogwalkerin zu suchen oder Katzen Betreuerin :) Seit ich geboren bin hatten wir zuhause alle mögliche Tiere: Hunde, Katzen, Papagei, Hasen, Hamsters etc. Ich würde gern auf ihren Hund bzw. Hunden/Katzen aufpassen und ggf. spazieren gehen :) Bei mir geht es immer mittwochs, freitags Nachmittags und Wochenende den ganzen Tag. Liebe Grüße
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang