So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Astrid K.
Astrid K.

Tierbetreuung — 10315 Berlin Friedrichsfelde

10315 Berlin Friedrichsfelde
51 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Astrid

Hallo liebe Katzenfreunde,
Ich wohne in einer 2 Zimmer-Wohnung mit Balkon ohne Kinder und ohne Tiere. Selber habe ich über 30 Jahre lang Katzen gehabt ,und habe daher auch die nötige Erfahrungen was die Stubentiger betrifft. Ich bin sehr tierlieb und zuverlässig, es liegt mir sehr am Herzen das es den Stubentiger während Ihrer Abwesenheit gut geht.
Katzenklo, Bälle, Mäuse zum spielen sind vor Ort sowie Futternäpfe und auch eine Katzendecke.
Preis für Unterkunft auf Anfrage.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Gerne mache ich auch Hausbesuche damit die süßen nicht aus der gewohnten Umgebung raus müssen, jedoch nur im Umfeld: Marzahn, Hohenschönhausen, Friedrichshain, Lichtenberg, Friedrichsfelde, Hellersdorf.
Preis ist VB.
Selbstverständlich würde ich auch vor Ort , d.h. über Nacht bei dem Tier bleiben sofern dieses gewünscht wird, damit die Wohnung den Zeitraum auch bewohnt ist.
Bei Interesse bitte melden.
LG

Eigenschaften

Katzen

Möchten Sie mehr über Astrid erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil