So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Audrey P.
75177 Pforzheim Nordstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Audrey

31 Jahre alt
Hallo, Ich bin in einem Haushalt mit unzähligen Tieren aufgewachsen (Hunde, Katzen, Nager, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten). Meine immense Tierliebe und das immer weiter wachsende Interesse für die Natur haben mich zu meinem Biologiestudium geführt. Inzwischen mit M.Sc. Abschluss, habe ich nun seit 3 Jahren (endlich) meinen eigenen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite. Ich freue mich auf jede neue Hundebekanntschaft, und wäre geehrt mich um deinen Vierbeiner kümmern zu dürfen - vorausgesetzt natürlich, dass er/sie mich auch mag ;)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang