So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aurelia V.
10553 Berlin Moabit
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Aurelia

26 Jahre alt
Mein Name ist Aurelia und ich bin 24 Jahre alt. Leben nun seit ein paar Monaten in Berlin und möchte mir ein bisschen Geld dazuverdienen in dem ich gleichzeitig Menschen helfe. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, bin und mit meinen Großeltern in einem Haus gewohnt habe, bin ich ein totaler Familienmensch. Außerdem hatte ich in der Kindheit immer ein Haustier und bin deshalb mit Katzen, einem Hund, Hamster und Vögel aufgewachsen. Wenn ich mich in drei Wörter beschreiben müsste würde ich sagen: Zuverlässig, Emphatisch & Zielstrebig
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang