So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Ayla A.
55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ayla

23 Jahre alt
Hey, ich heiße Ayla und bin mit jeglichen Arten von Tieren aufgewachsen, habe viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, Katzen, Reptilien und Kleintieren machen können. Ich liebe lange Spaziergänge, aber zuhause Spielen macht ebensoviel spaß. Einige Jahre lang bin ich täglich mit dem Ridgeback Hund meines Nachbarn gelaufen und habe auch dessen Katzen gefüttert. Zusätzlich habe ich noch ein Jahr bei einer Tierärztin gearbeitet, dort konnte ich mir einiges zum Thema Gesundheit der Tiere aneignen. Liebe Grüße Ayla
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang