So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BL
Bärbel L.
76530 Baden-Baden Innenstadt
Ab 5 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bärbel

71 Jahre alt
Habe früher selber Hunde gehabt und möchte heute nur noch unterstützen - bevorzugt stundenweise - in Baden-Baden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
pc ppogeP c.
Bewertet am 03.10.2017
Meine Mutter war schwer krank und ich konnte die Hilfe von Freiburg alleine nicht leisten. Vom ersten Treffen an, hatte ich bei Frau L. das Gefühl....hier interessiert sich jemand wirklich für meine Mutter,ihre Wünsche, ihre Bedürfnisse .Ich wurde immer wieder von ihr gefragt, wie sie meiner Mutter einen Gefallen tun könnte. Frau L. hat sich nie gescheut mit Rat und noch viel wichtiger...mit Taten zu helfen. In sehr schwierigen Situationen ,im Krankenhaus und in den letzten Tagen ihres Lebens ,hat sie mit unendlicher Geduld, aber was viel wichtiger ist.......mit soviel Lebensfreude, versucht, meiner Mutter die letzten Tage ihres Lebens zu versüßen. Und meiner Mutter hat dies sehr geholfen und sie hat es sehr genossen Das habe ich deutlich gespürt. Vielen lieben Dank kann ich nur sagen und ich habe oft nicht gewusst, wie ich ohne Frau L. zurecht gekommen wäre..

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €18 / Spaziergang