So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BM
Bärbel M.
22547 Hamburg Lurup
Ab 9 /h
(4)
4x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Bärbel

61 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Bärbel und bin 58 Jahre alt. Vor meiner Ehe hatte ich selber 2 Katzen. Mein Mann reagiert allergisch, daher musste ich sie weg geben.Daher betreue ich seit 5 Jahren regelmäßig die 2 Katzen meiner Bekannten, während diese mehrmals im Jahr in Urlaub sind. Meine beiden Kinder hatten mal einen Hamster und Meerschweinchen. Ich bin seit 20.5.2021 vollständig geimpft. Mit freundlichen Grüßen Bärbel
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
JS Jordi S.
Bewertet am 12.12.2016

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch