So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BD
Barbara D.
58849 Herscheid, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Barbara

61 Jahre alt
Vor einigen Jahren ist mein Hund, ein Cocker Spaniel, im Alter von 16 Jahren gestorben. Aufgrund meiner geänderten Arbeitszeit war es mir bis jetzt nicht möglich wieder einen eigenen Hund zu bekommen. Aber auch nach so langer Zeit fehlt mir mein Hund, der tägliche Umgang und die Spaziergänge mit ihm. Es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege die Möglichkeit bekomme, einem Hund meine Zeit zu widmen und dem Besitzer helfen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang