So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara K.
80799 München Maxvorstadt
Ab 9 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barbara

58 Jahre alt
Hundebetreuung - Gasthund gerne gesehen. Als erfahrener Hundebesitzer kenne ich das Problem den Hund gut unterzubringen, für ein paar Tage, am Wochenende, wenn man mal etwas ohne Hund unternehmen will oder während der Arbeitszeit tagsüber. Da ich freiberuflich von zu hause aus arbeite ist meine Setterhündin immer bei mir und sie freut sich über Gesellschaft. Wir gehen täglich eine Stunde spazieren, frei laufen oder auf dem Land, morgens und abends um die Häuser. Seit meiner Kindheit habe ich immer Hunde und betreue seit Jahren die meiner Freunde, wenn sie in Urlaub fahren oder beruflich unterwegs sind. Wichtig ist, dass der Hund verträglich ist, Leinenführig, abrufbar und nicht jagt, alles weitere regeln wir mit Freundlichkeit und artgerechter Kommunikation (Hundeführerschein u Trainingserfahrung vorhanden). Terminabsprachen sind auch kurzfristig möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JB Julia B.
Bewertet am 12.12.2016

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Ganztagsbetreuung €18 / Tag