So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate B.
63128 Dietzenbach, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beate

64 Jahre alt
Mein Name ist Beate. Natürlich mag ich Tiere, sonst würde ich hier auch nicht meine Dienste anbieten ;-) Ich habe seit frühster Jugend an Erfahrung mit Tieren gesammelt, egal ob Hund, Katze, Maus Hamster, Hase, Meerschweinschen, Vögel oder Pferd. Derzeit lebe ich selbst gemeinsam mit 2 Katzen in Dietzenbach und weiß wie schwierig es ist hier im Umkreis einen guten, zuverlässigen Katzensitter zu finden. Daher bin ich gerne bereit zu helfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch