So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BM
Bettina M.
85107 Baar-Ebenhausen, Bayern
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Bettina

35 Jahre alt
Ich bin die Tina, bin 33 Jahre komme aus Baar Ebenhausen Und wir haben schon sehr lange hunde, hatten 13 Jahre einen Doberman und jetzt seit 2 1/2 Jahren einen deutschen Pinscher aus dem Tierheim Natürlich ist ein Tierheim hund vielleicht nicht so einfach im Umgang weil er auch schon vieles hinter sich hat, aber kein Tier ist perfekt man muss nur lernen damit umzugehen und auf das Tier einzugehen dann funktioniert es auch Ich würde gerne anderen helfen und wenn. Die Zeit fehlt mit ihrem hund gassi zu gehen dann melden sie sich gerne bei mir Oder auch gerne Vögel füttern und versorgen, hatten auch viele Jahre Wellensittiche also auch kein Neuland Bin auch gerne bereit bei mir zuhause in Urlaubszeiten Tiere aufzunehmen für 1-2 Wochen Bei Fragen zu mir auch gerne einfach eine Nachricht schreiben Lg tina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Hunde
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang