Tierbetreuung in Braunschweig

Wählen Sie aus 1.025 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Ingrid J.
Ingrid
  • Ab 9
  • Braunschweig
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Hallo, ich bin 57 Jahre alt und wohne im nordöstlichen Ringgebiet.
| In den letzten 22 Jahren habe ich mich um unsere zwei Töchter gekümmert, die jetzt beide ausgezogen sind, um in anderen Städten zu studieren. Ich selbst habe bis dahin in einer Bank gearbeitet. Schon als Kind hatte ich einen süßen Hund und in den letzten 25 Jahren ,aufgrund der Berufstätigkeit, Katzen. Da sie überdurchschnittlich alt geworden sind, scheint es ihnen bei uns gefallen zu haben. Im Sommer 2012 haben wir über eine Organisation eine totaltolle Mischlingskatze aus der Tötungsstation in Ungarn bekommen und sind sehr glücklich mit ihr. Den Umgang mit Tieren mag ich sehr gern,daher würde ich,egal ob Hund,Katze,Vogel oder Meerschweinchen (die wir übrigens auch hatten)Ihnen bei der Betreuung helfen. Seit Herbst 2012 habe ich über dieses Portal zwei Hunde kennengelernt, die ich seitdem mit Begeisterung regelmäßig bewege und ausführe. Einer wohnt in Querum und der andere ist inzwischen mit seiner Familie nach Waggum gezogen. Dazu kommt noch eine weitere Hündin aus der Karlstr. Gerade zu dritt haben die Hunde immer viel Spaß und können mittlerweile auch schon viele Kunststücke und Aufgaben ausführen. Wenn Sie meinen,dass ich mich mit Ihrem Tier gut verstehe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ingrid kümmert sich nun seit 4 Jahren mehrmals wöchentlich um unseren Schäferhund-Mix. Unser Lupo vergöttert sie, also sind auch wir glücklich."
... "Mehr
  Jenny Z.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Braunschweig zwischen €11 und €14.
Maike M.
Maike
  • Ab 9
  • Innenstadt
4 1-mal eingestellt
Absolute Tierliebhaberin bietet Unterstützung, schöne Natur-Ausflüge, Inobhutnahme und Gesellschaft
| Hallo, ich bin Maike. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in der Innenstadt in Braunschweig in einer kleinen süßen Wohnung mit einer Dachterrasse. Zusammen mit meiner Katzendame Peet, sie ist circa 6 Jahre alt und sie ist eine Freigängerin. Es handelt sich um einen Nichtraucher Haushalt und ich trinke ebenfalls keinen Alkohol. Ich liebe es unter Tieren und/oder in der Natur zu sein und die Ruhe zu genießen, bin aber auch ein sehr geselliger, sehr lieber und sehr verantwortungsbewusster Mensch. Ich bin seit ich denken kann Vegetarier und liebe Tiere aller Art und die Natur, in der ich in meiner Freizeit auch sehr viel unterwegs bin. Ich bin allgemein sehr sportlich und interessiere mich auch sehr für Ernährung. Ich freue mich über jedes Mal, wenn ich einen Teil meiner Zeit damit verbringen darf, allerlei Tiere beispielsweise für einen Zeitraum bei mir aufzunehmen und sie zu betreuen, oder jemanden bei der Haltung seiner/ihrer Tiere in jeglicher Form (regelmäßig/unregelmäßig) zu unterstützen.
Maike ist eine absolut empfehlenswerte Katzensitterin. Sie hat unsere zwei Katzen sehr liebevoll und gewissenhaft betreut. Unser Kater benötigte wegen einer Verletzung Augentropfen und -salbe, was von Maike sehr souverän gehandhabt wurde. Maike hielt während unseres gesamten Urlaubs engen Kontakt zu uns, fragte nach, wenn etwas unklar war, schickte uns regelmäßig Bilder und Videos von unseren Katzen. Zudem hat sie sich auch noch um unsere Post und unsere Blumen gekümmert. Als wir zurückkamen, fanden wir zwei zufriedene Katzen vor. Auch hat Maike das Haus in vorbildlichem Zustand hinterlassen. - 5 Sterne!!! :-)"
... "Mehr
  Mietra M.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier