So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BB
Brigitte B.
51491 Overath, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Brigitte

79 Jahre alt
Ich bin zwar schon älter, aber ich habe eine über 40-jährige Erfahrung mit Schäferhunden. Mein letzter Hund verstarb im Mai d. J. Ich liebe Hunde, und es fällt mir schwer, ohne Hund zu sein. Aufgrund meines Alters werde ich mir keinen eigenen Hund mehr zulegen. So bin ich darauf gekommen, tagsüber einen Hund zu betreuen, der sonst viele Stunden alleine wäre. Es sollte, wenn möglich, ein mittelgroßer Hund sein und allgemein verträglich.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €10 / Tag