So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camila B.
80333 München Maxvorstadt
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Camila

25 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Camila und studiere Umweltingenieurwesen. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob, der mich Kontakt zu Tieren ermöglicht. In meiner Heimat hatte ich 5 Hunde, die ich sehr vermisse, und da ich keine Haustiere in meiner Wohnung haben darf, kann ich gerne anderen mit ihren Tieren helfen. Ich kann auf sie aufpassen, wenn sie nicht Zuhause sind, sie füttern, oder Gassi gehen. Ich bin sehr flexibel und vertrauenswürdig. Wenn Sie mehr über mich wissen möchten, freue ich mich sehr auf eine Email.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht