So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Camila S.
Camila S.

Tierbetreuung — 14532 Kleinmachnow, Brandenburg

14532 Kleinmachnow, Brandenburg
36 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Camila

Hallo, ich bin Camila, eine brasilianische Hundetrainerin und Fotografin.

Ich wohne seit 2015 in Deutschland. In Brasilien, mein Heimatland, habe ich ein Studium als Krankenschwester abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich mit Tier gestützter Therapie in Krankenhäusern, Waisenhäuser und Pflegeheimen gearbeitet. Hier in Deutschland habe ich eine Ausbildung als Hundetrainerin gemacht. Ich bin staatlich anerkannte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin nach dem §11 Tierschutzgesetz und biete Beratung, individuelle Trainings und Petfotografie an.
Habe auch in Brasilien mein Heimatland ein Tierpsychologie Praktikum gemacht, dann habe ich als Hundetrainerin und Katzentrainerin gearbeitet und viele Hunde und Katze mit Verhaltensprobleme geholfen, bin auch Besitzer von 3 Deutsche Schäferhunde die ich in meiner Freizeit trainiere. Und kann auch helfen Tieren mit Verhaltensprobleme, wie Leine Aggression, Hunde und Katze Markierung, übermäßige bellen, usw. Ich unterrichte Tiere mit positiver Verstärkung, und moderne Therapien ohne Aggressionen gegen die Tiere.
Ich freue mich über Ihre Kontakt. Vielen lieben Dank

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Fische, Hunde, Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Camila erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil