So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Camila V.

Tierbetreuung — 20359 Hamburg St. Pauli

20359 Hamburg St. Pauli
26 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(7)

Details zu Camila

Hallo, meine Name is Camila. Ich komme aus Kolumbien und wohne seit 2 guten Jahre in Deutschland, ich bin Politikwissenschaft Studentin an der Open University/ Fernuni. Deswegen habe ich viel Zeit für ein Job.
Ich bin sehr hilfsbereit und flexibel, immer verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, ich habe als Au-Pair gearbeitet.
Ich habe für 2 Jahre als Tierbetreuer gearbeitet. Ich liebe Tiere und habe 3 Katzen zuhause. Bei meiner Familie hatte ich auch ein Kaninchen.
Ich habe mit Hunden und Katzen gearbeitet. Mit Hunden gehe ich spazieren und im Park spielen. Bei Katzen und Hunden übernehme ich das duschen und füttern. Alles mit Liebe und gebe das beste für das Tier.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Fährt bis zu 50 km
Hunde, Reptilien/Amphibien, kleine Säugetiere, Vögel, Katzen, exotische Haustiere, Fische

Möchten Sie mehr über Camila erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil