So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Camilla K.

Tierbetreuung — 80538 München Altstadt-Lehel

80538 München Altstadt-Lehel
23 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 8 /h

Details zu Camilla

Hallo, mein Name ist Camilla, ich bin 19 Jahre alt und werde ab Oktober Kunst und Multimedia an der LMU studieren.
Ich hatte, bis ich 16 war, selbst zwei Meerschweinchen und habe mich oft um die Kleintiere von Freunden gekümmert (Kaninchen, Mäuse, Ratten usw.). In den letzten 7 Jahren habe ich, meist mehrmals die Woche, Hunde von Freunden und Nachbarn ausgeführt und auch mal bis zu zwei Wochen über die Ferien betreut.
Vor zwei Jahren habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in einer Tierarztpraxis absolviert. Seit 5 Jahren leiste ich immer wieder für einige Wochen Freiwilligenarbeit auf einem Lebenshof in Österreich. Dort arbeite ich nicht nur mit Hunden und Katzen sondern auch größeren Tieren, wie Pferden, Eseln und Schweinen u.v.m.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Fährt bis zu 15 km
Hunde, kleine Säugetiere, Pferde, Vögel, Bauernhoftiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Camilla erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil