So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CC
Carina C.
66111 Saarbrücken Malstatt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carina

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Carina und ich lebe schon mein Leben lang gemeinsam mit Tieren. Für mich gehören vor allem Katzen zur Familie, da ich mit solchen aufgewachsen bin. Aber auch mit Hunden kann ich sehr gut umgehen da ich schon in Kinderjahren immer mit meiner Großmutter und Mutter wöchentlich in der Hundeschule war. Momentan besitzen wir selbst 3 Katzen und einen Hund, welche ich unendlich lieb, weshalb ich mich als sehr fähig für den liebevollen Umgang mit ihren Tieren sehe:)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang