So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Carina H.

Tierbetreuung — 65520 Bad Camberg

65520 Bad Camberg
35 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Carina

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe gerade ihre Anzeige gesehen das sie einen Hundesitter suchen.

Ein wenig zu mir bin Katja Carina 35 Jahre alt mit meinem Sohn Leon 12 Jahre alt.
Wir wohnen sehr ländlich in einer 4 Zimmer Erdgeschoßwohnung in Bad Camberg Würges.

Hunde sind unsere große Leidenschaft! Haben früher Doggen gezüchtet unter dem Namen Deutsche Doggen vom Nassauer Land schon etliche Pflegehunde gehabt und erfolgreich vermittelt und auch immer mal wieder Hunde im Erziehungsurlaub bei mir. Ich arbeite überwiegend von zuhause aus, bin jobbedingt aber auch immer wieder mehrere Tage unterwegs. Das ist leider nicht die optimale Situation für einen eigenen Hund, deshalb schaue ich eben nach anderen Hundebesitzern, deren Lieblinge ich gassi führen, betreuen, betüddeln und verwöhnen kann.

Seitdem ich als Hundesitterin arbeite habe ich schon viele unterschiedliche Temperamente, Charaktere und Eigenheiten kennengelernt, und mich nebenbei viel mit Tierpsychologie beschäftigt.

Mit Hunden, die ich bei mir betreue, bin ich am liebsten hier in den Feldern, bei entsprechenden Temperaturen gerne auch zur Abkühlung am Weiher. Für ältere bzw. weniger mobile Hunde gibt es direkt gegenüber eine kleine Wiese und Felder.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Hunde

Möchten Sie mehr über Carina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil