So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina H.
61118 Bad Vilbel, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carina

45 Jahre alt
Hallo, meine Tochter (8) und ich (39) lieben Hunde, können jedoch wegen Beruf selbst keinen haben. Ich arbeite täglich bis 3 Uhr und könnte ab diesem Zeitpunkt. Wir beide sind fern an der frischen Luft-bei jedem Wetter. Wir selbst haben Kaninchen und mögen generell Tiere. Meine Familie hat schon immer Hunde und so sind wir auch aufgewachsen. Daher würden wir uns auch zwecks Bewegung sehr freuen, mit einem lieben Hund Gassi zu gehen. Bei meiner Familie gehen wir regelmäßig mit deren Hund raus.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang