So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina V.
63820 Elsenfeld, Bayern
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carina

30 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Carina und ich wohne in 63820 Elsenfeld. Schon in meiner Kindheit waren Hunde nie weg zu denken und daran hat sich bis heute nichts geändert. Vor einigen Jahren habe ich ein Jahr lang gelegentlich zwei Boxer-Rüden betreut, sowie einen Pitbull Welpen. Des Weiteren passe ich manchmal auf die Hunde einer Freundin auf (Husky-Dogge-Mischling und eine Pekinesenhündin). Ich bin auch oft mit dem Australian Shephered Rüden meiner Schwägerin unterwegs. Da in meiner jetzigen Wohnung Haustiere nicht gestattet sind, bin ich auf der Suche Hunde von anderen Personen zu betreuen. Ich stehe unter anderem in einem festen Arbeitsverhältnis und könnte gelegentlich nach Feierabend Ihren Hund betreuen. Liebe Grüße Carina
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Katzen
Vögel
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang