So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Carmen S.
Carmen S.

Tierbetreuung — 57587 Birken-Honigsessen

57587 Birken-Honigsessen
35 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Carmen

Hallo, mein Name ist Carmen und ich bin 34 Jahre alt. Wir bieten Hundebetreung bei uns zu Hause an (Tag-/Nacht). Wir selber haben drei kleine (1 weibchen, 2 kastrierte Rüden) Hunde, wovon wir 2 als Welpen zu uns geholt haben. Die drei sind gesund, geimpft, lieb. Wir haben ein Haus mit Grundstück, der Hund wird also NICHT in einer kleinen Wohnung betreut. Der Hund sollte gesund und geimpft sein.
Preis ist Verhandelbar und je nach Aufwand z.B. muss der Hund geholt und nach Hause gebracht werden, soll er von uns Futter erhalten oder wird dieses mitgegeben, wiviel Stunden/Tage soll der Hund betreut werden ect.
Bei Fragen einfach gerne mich anschreiben.
LG
Carmen.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Carmen erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil