So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline S.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Caroline

30 Jahre alt
Hallo liebe Katzenbesitzer, mein Name ist Caroline (29). Während ich in Teilzeit in einer Schule in Regensburg arbeite, bin ich mit Leib und Seele Katzenbetreuerin in Regensburg und Umgebung. Bereits seit vielen Jahren unterstütze ich Tierbesitzer bei der Betreuung ihrer Katze(n). Seit meiner Kindheit lebe ich mit Katzen zusammen und kenne mich deshalb sehr gut in diesem Bereich aus. In einem persönlichen Gespräch können wir gerne über weitere Details sprechen. Ich freue mich sehr euch unterstützen zu dürfen. Bis bald, Caroline.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
Mo MOFbDB o.
Bewertet am 02.04.2018

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch