So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Carolin M.
Carolin M. Premium

Tierbetreuung — 21435 Stelle

21435 Stelle
31 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Carolin

Mein Name ist Carolin, ich bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter im Alter von 3,5 Jahren.
Ich biete nebenberuflich eine Gassi-Betreuung für Ihren 4-beinigen Liebling ab der Mittagszeit an. Ich hole die Hunde innerhalb eines Einzugsgebietes von 15 km ab. Sobald alle eingesammelt sind, gehe ich dann 1 Stunde (im Rudel oder auch einzeln, je nach Verträglichkeiten) mit den Tieren spazieren. Nach dem Spaziergang bringe ich die Hunde wieder zurück zu Ihnen nach Hause.

Voraussetzung für eine Betreuung meinerseits ist die Verträglichkeit mit anderen Hunden, Grundgehorsam und ein vorheriges Kennenlernen um eventuell bestehende Eigenheiten zu besprechen.

Ich hab Erfahrung mit Hunden seitdem ich ein kleines Mädchen war. Aufgewachsen bin ich mit einem Dobermann. Zuletzt hatte ich eine Labrador-Hündin. Ich betreue schon mein Leben lang Hunde. Ich hatte bereits einen Pflege-Hund und im Moment betreue ich bei Bedarf meinen Dogsharing-Hund.

Mein Kundenstamm beläuft sich inzwischen auf ca. 20 Hunde, welche ich regelmäßig Gassi führe.
Melde dich gern bei mir und wir besprechen alles weitere.

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Reptilien / Amphibien, Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Carolin erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil