So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CT
Carolin T.
49186 Bad Iburg, Niedersachsen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carolin

26 Jahre alt
Hallo, Ich würde mich freuen wenn ich auf einen Hund aufpassen kann. In der Woche kann ich leider nur abends mit dem dann Gassi gehen aber am Wochenende hab ich immer Zeit. Ich hab eine eigene Wohnung, also wenn der Hund mal über Nacht bleiben sollte, wäre das kein Problem. Ich hab leider noch nicht wirklich erfahrung damit auf andere Tiere aufzupassen. Aber als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich 2 Katzen und hab mich um sie gesorgt und mein Opa hatte früher einen Hind um den ich mich gekümmert hatte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang