So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin V.
48149 Münster Gievenbeck
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carolin

27 Jahre alt
Ich heiße Carolin, bin 24 Jahre alt und habe Erfahrungen mit Hunden. Durch Corona gehe ich momentan sowieso fast jeden Tag spazieren und mit einem Hund wäre das alles noch viel spaßiger zu Corona-Zeiten. Ich verlange auch gar nicht großartig Geld dafür und sehe das Ganze eher als Win-Win Situation. Ihr habt jemanden, der sich um euren Hund kümmert und ich habe eine nette Begleitung auf meinen Spaziergängen. Es kann eben auch mal sein, dass ich nicht kann, deshalb verlange ich auch kein Geld. Würde aber niemals spontan absagen und rechtzeitig immer alles abklären. So zuverlässig bin ich dann doch. Ich wohne im Kreuzviertel.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €1 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang