So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CW
Carolin W.
14974 Ludwigsfelde, Brandenburg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carolin

34 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Carolin und ich bin 33 Jahre alt. Ich selber habe 2 Shih Tzus von 9 Jahren zuhause. Seit einem Jahr unterstütze ich diverse Bekannte bei der Betreuung ihrer Hunde. Darunter zählen Schäferhunde, Englische und Französische Bulldoggen. In der Woche bin ich nur bis höchstens 16 uhr Arbeiten und habe jedes Wochenende frei. Ich habe ein eigenes Auto, so das es mir auch möglich ist am Abend und in der Nacht mit den Hunden nochmals spazieren zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Carolin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Exotische Haustiere
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang