So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Catherine S.
47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Catherine

46 Jahre alt
Ich bin Erzieherin und liebe meinen Beruf sehr, Kinder sind für mich sehr wichtig jedoch habe ich auch ein Herz für Tiere. Eine artgemäße Tierhaltung ist für mich nur möglich, wenn ausreichendes Wissen vorhanden ist. Da ich in meinem Land (Peru) einige Tierarten besaß (z.B. Hunde, Katzen, Schildkröten, Papageien, Enten, u.A.), konnte ich mir solch handlungsrelevantes Wissen aneignen. Leider seitdem ich in Deutschland bin, ist mir nicht mehr möglich eigene Haustiere zu haben. Aus diesem Grund würde ich liebend gern auf euer Haustier aufzupassen. Ich würde mich sehr freuen wieder von Haustieren umgebend zu sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ED Elsa D.
Bewertet am 04.03.2022
Unsere Kinder sind mittlerweile zu alt geworden und brauchen keine Babysitterin mehr. Aber die Zeit mit Catherine was super und unglaublich. Nogmals danke!

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €3 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang