So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cathleen E.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Cathleen

21 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Cathleen. Ich bin 18 Jahre alt und bin schon seit ich 15 Jahre alt bin mit Hunden Gassi gegangen, dies würde ich gerne weiter machen da ich sehr Tierlieb bin und mir noch zusätzlich etwas Geld ansammeln möchte damit ich mir mein Führerschein finanzieren kann. Ich kümmere mich gerne um eure 4 beider. Ich habe selbst zwei kleine Kater also kenne ich mich auch ganz gut aus wie man mit Katzen und allgemein Tiere umgehe. Über anfragen würde ich mich sehr freuen :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang