So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cathy Jean G.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Cathy Jean

24 Jahre alt
Hallo liebe Hunde und Katzebesitzer! Mein Name ist Cathy und ich wünsche mir, mit deinem Hund Gassi gehen zu dürfen. Gerne betreue ich auch Hunde und Katzen zuhause :) Ich bin 23 Jahre jung und lebe in einer WG in der Oberstadt. Derzeit besuche ich das Weiterbildungskolleg in Siegen und hole mein Abitur nach. In meiner Freizeit würde ich mir gerne etwas Geld nebenbei verdienen und würde dementsprechend gerne was mit Hunden oder/und Katzen machen. Da bietet sich ja das Gassi gehen und füttern gut an! Ich bin mit Hunden und Katze aufgewachsen und kann daher gut mit Ihnen umgehen. Am Wochenende kann ich auch gerne ganztägig und auch mit Nächtigung auf die Vierbeiner aufpassen :) Ich bin recht flexibel. Morgens habe ich bis ca. 8:15 Uhr Zeit und nach 12:30 Uhr stehe ich auch wieder gerne zu Verfügung.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang