So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Celina S.
28199 Bremen Neustadt
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Celina

20 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Celina ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mach ich Abi und würde gerne meine tierlieb mit Freizeitbeschäftigung kombinieren. Und ein kleines Taschengeld:) Bis zu meinem 17 Lebensjahr bin ich mit Hunden ausgewachsene (Collie/Schäferhund). Ich geh gerne mit Hunden spazieren. Auch damals schon, bin ich mit meinem eigenen Hund Rosa am Deich mehrere Stunden spazieren gegangen oder hab mich um das Fell gekümmert. Nun wohn ich nicht mehr zuhause und würde meine tierliebe weiterhin verbreiten :) ich weis nicht was ich noch schreiben kann haha. Keine würde mich persönlich vorstellen. LG Celina
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang